Cokata Coaching
Corinna Kern
Im Sand 27
63755 Alzenau

Selbständige Unternehmerin

Tel.:        +49 6023 929615
Mobil:    +49 173 6519570
E-Mail:   corinnakern@cokata.de
Web:      www.cokata.de

Über mich…

Dein Gesicht erzählt dir eine Geschichte und wer du wirklich bist. Darum habe ich mich auf den Weg gemacht, die zu werden, die ich in Wahrheit bin. Dieser Wege begann, weil ich immer wieder krank war, ohne damals zu wissen, dass eigentlich nur meine Seele sich meldete um endlich aufzuwachen. Darum tue ich heute das, was ich tue und begleite Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst.

Seit 2011:

  • Gesichtleserin
  • Ganzheitlicher Coach
  • Tai Chi Trainerin
  • Seminarleiterin

1985 – 2010:

  • Tätigkeit im Bereich Werbung & Vertrieb sowie Imobilienverwaltung

Facereading – im Gesicht steht deine Geschichte

Die jahrtausendalte Gesichtlesekunst gibt Einblicke in Persönlichkeit, Gesundheit, Beziehung, Arbeitstweise, Wille, Werte, Kreativität, Kommunikation, Lebensaufgaben u.v.m.

Lebst Du dich schon, oder funktionierst Du nur? Wer Du wirklich bist, welche (verborgenen) Fähigkeiten Du hast, welche Herausforderungen Du gemeistert hast oder noch zu meistern sind, dies alles steht in deinem Gesicht. Ich lese, was für Dich gerade wichtig ist. Ein persönliches Facereading dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden und endet mit Empfehlungen für den weiteren Lebensweg.

Seminare

In meinem Seminaren über Gesichtlesen, vermittle ich praktisches Wissen, welches die eigene Menschenkenntnisse vertieft und erweitert. Im Basis Seminar erfahren Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen dieser Kunst wertvolles Wissen für Beruf und den Privatleben. In den weiterführenden Seminaren gelangen die Teilnehmer zu ganzheitlichem Verständnis der Persönlichkeiten und können dieses Wissen auch in Ihren z.B. therapeutischen Berufen mit einbeziehen.

Wald – Seminare:
In der Gruppe erfahren und erleben Teilnehmer tiefe Verbundheit zum Wald und sich selbst. Sie erlangen neue Kraft und tiefe Regeneration. Reflektion und Botschaften für JETZT.

Wald Coaching

Finde deinen Weg und deine Wahrheit im Wald.

Dabei führe ich dich zu deiner Weisheit und Kraft. Im Wald-Coaching werden wir laufen, reden und schweigen. Wahrnehmen und betrachten. Erkennen und neue Wege finden. Der Wald gibt viele Antworten wenn wir wieder lernen bewusst wahrzunehmen. Ich begleite Dich und leite passende Übungen an, um Dich wieder mit deiner tiefen Wahrheit zu verbinden. Du wirst lernen den Antworten aus der Natur zu lauschen dabei helfe ich Dir diese für dein mitgebrachtes Thema zu übersetzen. Die Sprache des Waldes und Deiner Seele ist für unseren Verstand nicht zu begreifen. Entschlüsselt, jedoch, gibt sie Antworten und das Thema hinter dem Thema preis. Erst wenn Du die Antworten und Lösungen auch wirklich fühlen kannst, dann ist es genau der richtige Weg für Dich! Raus aus dem Kopf und hinein ins Fühlen & Wahrnehmen.

MEHR KLARHEIT UND LEICHTIGKEIT

Soziale Netzwerke

cvPage-Mitglied seit 28.12.2020
49 Profilbesuche