Jutta Stephany Consulting
Stephany GmbH
Römerstraße 42a
63843 Niedernberg

Geschäftsführende Gesellschafterin

Mobil:    +49 162 4345455
E-Mail:   jutta.stephany@stephany.de
Web:      www.stephany.de

Über mich

Egal wie komplex die Situation ist, ich finde immer eine gute Lösung, die praxisorientiert und individuell ist. Klarheit, Eigenständigkeit, Freiheit und Mut sind mir wichtig. Ich freue mich mit meinen Kunden über ihre Erfolge.

Meine Themen und Schwerpunkte

  • Führung & Organisation
  • Erfolgreiches Miteinander
  • International Assignments

Je nach Bedarf biete ich Beratung, Coaching, Organisationsaufstellungen, Mediation und Seminare an.

Meine Berufserfahrung

Geschäftsführerin Stephany GmbH, Interim HR Director bei Magna, Head of Human Resources & Communication bei CIBA Vision/Novartis, Marketing und Vertrieb bei CIBA Vision und bei Lancaster Cosmetics, Lehrbeauftragte an der Technischen Hochschule Aschaffenburg, Seminarleiterin im Team Benedikt in Würzburg.

Meine Branchenkenntnisse

Life Sciences, Pharma, Medizinprodukte, Automotive, Automation, Maschinenbau, Kosmetik, Hotellerie und Non-Profit.

Meine Ausbildungen

Diplom-Ökonomin, Business Mediatorin, systemische Organisations-Beraterin, DISG-zertifizierte Beraterin, Business Coach, Knigge-Trainerin mit IHK-Zertifikat und Drogistin.

Soziale Netzwerke

cvPage-Mitglied seit 29.10.2020
133 Profilbesuche