TANTROGA
c/o Leasing Club GmbH
Sheel Sethi
Seeholzenstr. 2
82166 Gräfelfing

Inhaber

Mobil:   +49 172 6951625
Email:   info@tantroga.de
Web:     www.tantroga.de

Mission & Vision

Servus und Namaste, lieber Leser!

Namaste bedeutet „Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir“, das nicht nur in Bayern verbreitete Servus aus dem Lateinischen sinngemäß „Zu Diensten“.
Somit stehe ich sinngemäß deinem inneren Gott mit meinem inneren Gott zu Diensten. Tantroga ist das verbindende Gewebe aus Tantra und Yoga für dein weltliches Leben, so wie ich deine Verbindung aus der 5000 Jahre alten Weisheit meiner indischen Kultur und der westlichen und weltlichen Lebensweise für dich bin.

Menschen wie du und ich wollen einfach nur glücklich und erfüllt leben. Doch sehr viele Menschen suchen zerrissen das Glück im Außen, in Äußerlichkeiten, in der hungrigen Suche nach Anerkennung und Liebe, sie wollen wahrgenommen werden, sind vielleicht kurz vor dem Burnout oder gar mittendrin oder erleben andere erhebliche Einschränkungen, welche die Lebensqualität enorm beschneiden. Doch erkennst du auch deine Verantwortung für dein Lebensglück? Im Mittelpunkt im Coachingprogramm von Tantroga stehst du als Mensch mit deinen eigenen Bedürfnissen.

Mein Credo lautet: In der Gegenwärtigkeit beginnt dein wahres Glück.

Ihre Vorteile

Eine effiziente wie nachhaltige Veränderung deines jetzigen Zustands, weg von Trauma, Ängsten, Zweifeln und Selbstsabotage hin zu Unabhängigkeit, Freude, Erfüllung, Nachsicht und Vergebung, Dankbarkeit, (auch sexuell) tieferen Beziehungen, Stärke und Mut.
Du erlebst eine erste starke Transformation innerhalb von insgesamt nur 60 Minuten, die deinen Körper, Geist, dein Herz und deine Seele mit dir selbst und deiner Umwelt radikal harmonisiert. Dadurch sparst du dir bereits viel Kraft, wertvolle, langwierige Lebenszeit und Kosten.

Im Anschluss veränderst du schon kurzfristig spürbar mithilfe der einfachen Tantroga Methode die Qualität deiner Ausstrahlung, deiner ganzheitlichen Gesundheit und des inneren neuen Körper-Geist-Seele-Herz-Lebensgefühls in deiner spiritualisierten westlichen Lebensweise. Spiritualität erfordert nicht zwingend deinen Glauben an Gott.

Doch dein eigener Gott bzw. deine Göttin schlummert in dir, du kannst ihn jetzt erwecken.

Kompetenzfelder & Dienstleistungen

In München aufgewachsener Inder mit Zugang und Verständnis für die Belange und den Wissenstransfer zwischen westlicher Welt und ganzheitlicher indischer Weisheit aus Tantra und Yoga, Psychologie des Bewusstseins und Erkennung von Rollenidentifikationen sowie wirksamer Ernährungsweise. Firmenkundencoaching, insbesondere für den Vertrieb und das Management Insgesamt 60 minütige Transformation kontaktlos per Videocall mit Auflösung negativer Glaubenssätze, Ängste, Zweifeln und Traumata mit Geld-Zurück-Garantie Nachhaltiges, begleitendes Coaching für emotionale Freiheit, bessere Ernährung, Fitness, Liebe zu sich selbst und anderen Menschen und der eigenen Berufung. Eigene Coachingmethode zur Intensivierung der Sexualität zwischen Mann und Frau.

Berufserfahrung & Netzwerk

  • 2020 Yoga-Lehrer Ausbildung bei Yoga Vidya e.V.
  • 2014 NLP Masterausbildung bei Marc Galal
  • 2016 – 2020 exklusiver Leasingvermittlungspartner im Bund der Steuerzahler in Bayern e.V. und des Europäischen Wirschaftssenats
  • 2004 – 2020 Inhaber, Gründer und Geschäftsführer einer Leasingvermittlungsagentur (LeasingClub GmbH, Gräfelfing)
  • Unternehmerisches und vertriebliches Denken
  • Kenntnisse der Ängste, Zweifel und Sorgen des Managements und des Vertriebs und die Auswirkungen auf alle Lebensbereiche wie Familie und Liebesleben
  • Verbindungen zu ganzheitlich agierenden Medizinern, Psychotherapeuten, Biochemikern und Yoga Meistern

Ich war selbst im Burnout und daher kenne ich den Schmerz, die Rollenmuster und die Transformation zu Glück und Freiheit. 

Termin vereinbaren

Soziale Kanäle

cvPage-Mitglied seit 27.11.2020
188 Profilbesuche